• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unser familienfreundliches "Appartementhaus Drobollach" liegt in ruhiger, sonniger Lage mit Rundblick auf den See u. die Gebirgskette der Karawanken.

Wir verfügen in einem Haus über 5 Appartements, sowie im zweiten Haus über 2 Appartements in verschiedenen Größen mit Balkon oder Wintergarten und Terrasse. Alle Appartements sind komfortabel und kindergerecht eingerichtet. Sat-TV, Tresor, Kinderausstattung uvm. sind bei uns Standard.

Die Appartements sind komplett ausgestattet und werden auf Wunsch täglich gereinigt. Tisch- Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und werden bei Bedarf kostenlos gewechselt. Strom, bzw. Heizkosten werden nicht extra verrechnet.

Auf Wunsch ist Brötchenservice möglich – täglich frisches Gebäck direkt vom Bäcker. Großer Garten mit Fischteich, Gartenliegen und Griller.

CIMG0064
CIMG0955
CIMG0971
CIMG3169
 

 

Wo die Natur noch in Ordnung ist und die Dörfer - Finkenstein, Drobollach, Egg - ihren ursprünglichen Charakter bewahrt haben, fühlt man sich so richtig wohl.

Wunderschön für Kinder und Familien ist die Baumgartnerhöhe, diese liegt direkt über dem Faaker See. Wer es gerne ein bisschen spektakulärer angeht, findet hier beim "Schlauchrutschen" was er sucht. Oder man rodelt auf der 1,5 km langen Rodelbahn hinunter. Dem Wintersportvergnügen im Herzen Kärntens steht also nichts im Wege.

Find free rooms!

Arrival:
Departure:
Adults:
Children:
Age of children:
     
Find free rooms

Webcam Faaker See